Haut an Haut

& Babylove


Capturing moments of you and your loved ones in a
pure, raw and authentic way.


Auf der Suche nach einer Fotografin die das Band zwischen dir und deinen Kleinsten auf eine sanfte und ehrliche Art und Weise fotografisch einfängt, und Erinnerungen für die Zukunft schafft?


Wenn Dich meine Arbeit dich bewegt und berührt, du gerne dieses zarte Band in wunderbaren Einzelbildern festhalten möchtest, dann freue ich mich sehr über deine Anfrage. Es wird mir eine große Ehre sein Euch gemeinsam in diesem Moment als Fotografin zu begleiten!

& good to know

CAPTURING MOMENTS OF YOU AND YOUR LOVED ONES IN A PURE, RAW AND AUTHENTIC WAY.


Erstes Kennenlernen Gerne können wir uns bei vor dem Shooting bei einem Kaffee/Tee zusammensetzen und mögliche Unklarheiten besprechen!

Ort Damit ihr es warm, vertraut und schön gemütlich habt, am besten bei Euch Zuhause Studio Option ist natürlich auch möglich!



Veröffentlichung der Bilder Alle Fotos/Aufnahmen (wo du und deine Kleinen deutlich erkennbar seid)  werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht

(Falls das für Dich kein Problem sein sollte bei ausgewählten Bildern, freue ich mich

über die Nutzungsmöglichkeiten)


Papas & Geschwister Natürlich sind bei Wunsch Papas & Geschwister herzlich beim Shooting willkommen! Dauer und Umfang können damit variieren.

“Mothers hold their

children’s hands

for a short while,

but their hearts forever.”


-unknown

“What is that you express

in your eyes?


It seems to me

more than all the print

I have read in my life.” 


-Walt Whitman

Preis & Angebot

Mama & Baby

Photosession



Dauer ungefähr 1 Stunde


ca. 16 bearbeitete digitale Einzelbilder  


Anfahrt* inklusive Wien  



€ 240

& ein Rahmen in Händen


Da es immer etwas ganz anderes ist, die Bilder dann tatsächlich in  Händen zu halten... kümmere ich mich sehr gerne um den Druck von Einzelbildern.


Das  perfekte Geschenk für einen selbst und die Familie.




Print & Rahmen

Weitere Größen auf Anfrage !


Fin Art Print 20x30

230g Foto Papier Matt


inkl.  Passepartout
inkl.  Rahmen 30x40



€ 42

Testimonials

*****


Jenni

*****


Mit Manuela war es von Anfang an sehr gemütlich - ein bisschen, wie wenn eine Freundin auf einen Kaffee kommt, obwohl man sich nicht kennt - und die dann auch noch ganz wunderbare Fotos macht und besondere Momente festhält. Ihre Ruhe und Unaufgeregtheit schafft es umso mehr die Natürlichkeit zwischen Mutter und Kind einzufangen. Danke für die schönen Fotos und das entspannte Shooting!

Bianca

*****





Elizabeth

*****



Für Buchungen, Wünschen oder Fragen...

Ich freue ich mich von Dir zu hören!


Bis dahin alles Liebe
Manuela
<3




Follow me for more on instagram @the.loveliest.at